Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 3755

Frank Bremer schrieb am 28.12.2016 - 20:16 Uhr
Hallo, mein Name ist Frank Bremer, ich gehe davon aus, dass meine Großmutter mütterlicherseits und ihre Geschwister aus Großkniegnitz kommen und nach ihrer Flucht in Westkirchen ansässig sind / waren. Leider habe ich kaum weitere Informationen ausser das der Nachnahme Knuhr ist, den ich auf dem Dorfplan zum Gebäude 90 gefunden habe. Meine Großmutter ist bereits verstorben, meine Mutter war zu der Zeit der Flucht Kleinkind und es hat nie wirklich informationen gegeben. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Viele Grüße
Axel Schneider schrieb am 04.03.2016 - 11:16 Uhr
Schönen guten Tag,habe gerade diese Seite gefunden.
Habe mit Freude festgestellt das Oscar Pietsch mein Urgroßvater und Erich Pietsch mein Großvater sind.
Sind sie im Besitz eines Familienstammbaums?
Würde mich über eine Naricht freuen.
MfG Axel Schneider
Linker schrieb am 15.03.2014 - 09:00 Uhr
Film 2013
http://holiday.screenproject.pl/gmina-kondratowice
Philo schrieb am 25.09.2013 - 21:53 Uhr
Inzwischen besteht über Großkniegnitz eine Dokumentation in 4 Bänden

Kann ich sowas irgendwo her kriegen? Meine Ur-Oma (aus Grosskniegnitz) würde sich sehr sehr drüber freuen Smilie
Oliver Block schrieb am 06.08.2013 - 21:51 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner Familie. Meine Urgroßmutter Bertha-Karoline Pietsch wurde am 10.08.1880 in Großkniegnitz geboren. Eltern: Karl-Friedrich Petsch und Pauline Peitsch geb. Eckold.


Grüße
H. Pieper schrieb am 01.04.2013 - 20:26 Uhr
32. Bundestreffen der Kreis Reichenbacher am 21. und 22. Juni 2014 im Hotel Emshof, Sassenberger Straße, Warendorf
Wir laden sie herzlich ein!
Heimatbund Kreis Reichenbach, Eulengebirge
www.heimatbund-reichenbach.de
Stefan schrieb am 26.02.2013 - 22:20 Uhr
Meine Ur-Großmutter Anna Emilie Ida Langer wurde am 11. März 1867 in Grosskniegnitz geboren und dort evangelisch getauft. Leider sind keine Aufzeichnungen mehr darüber existent.
Martina Rösner-Jansen schrieb am 03.10.2012 - 17:36 Uhr
Ich habe eine Frage zum Dorfplan: was bedeuten die Abkürzungen? Z.B. AK bei Rohde?

Danke f. die Hilfe
M.RöJa
Hannes Hegewald schrieb am 12.06.2012 - 20:41 Uhr
Sehr schön das es wieder ein Gästebuch gibt. :-)
Test schrieb am 12.06.2012 - 16:42 Uhr
Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier